Outdoor Whirlpool Hannover - 7 Personen - Party Whirlpool
Mo-Fr von 9-18 Uhr
+49 (0) 210 39 95 430
Katalog anfordern
Whirlpool Hannover | SPA Natural
Whirlpool Hannover | SPA Natural
Whirlpool Hannover 1 | SPA Natural
Whirlpool Hannover | SPA Natural
Whirlpool Hannover | SPA Natural
Whirlpool Hannover 1 | SPA Natural

Outdoor Whirlpool Hannover

ab 14.490 €
vorher 17.490
Der Outdoor Whirlpool Hannover ist ein 7 Personen Whirlpool der in Hannover sicherlich einen Abnehmer finden würde. Nicht nur dort, sondern überall auf der Welt feiert man diesen Outdoor Whirlpool, aber da unser erster Kunde damals sich diesen Outdoor Whirlpool in Hannover hat platzieren lassen, hat er auch seinen Namen verdient.


Maße
305 x 228 x 91 cm
Plätze
7
Düsen
120
Pumpen
6
Pumpen
1 x Zirkulationspumpe 0,25 PS
3 x Massagepumpe
1 x Luftmassagepumpe

Plätze
5 Sitzplätze, 2 Liegeplätze

Massage
  • Hydromassagedüsen
  • Luftmassage

Therapien
  • Farblichttherapie (Chromotherapie)

Wasseraufbereitung

Extras
  • Wasserfontäne

Gewicht (leer/gefüllt)
500 / 2.150 kg

Außenverkleidung
WPC

Beheizung
  • Wärmepumpenanschluss
  • Wärmetauscheranschluss
  • Balboa Heizung 3 KW

Isolation
Thermoabdeckung (optional), Infinitas Nordic Cap (15 cm Stärke)

Frostwächter
Integriert

Regulatoren
Massage Regulatoren Kunststoff, Wifi Ready, Balboa Steuerung

Steuerungssystem
Balboa, LCD Display

Stromanschluss
400 Volt / C 16 Ampere

Der Outdoor Whirlpool Hannover ist zweifellos eine der besten Möglichkeiten, um sich nach einem langen Arbeitstag zu entspannen. In der Stadt gibt es viele verschiedene Whirlpools, aber der Outdoor Whirlpool Hannover sticht durch seine herausragenden Eigenschaften und seine besonderen Form und Ausstattung hervor.

Als Aussenwhirlpool Hannover bietet er den Gästen ein einzigartiges Erlebnis, da sie inmitten der Natur baden können, in Ihrem Garten, während sie die Stadt im Hintergrund betrachten. Der Outdoor Whirlpool bietet auch einen spektakulären Blick auf die umliegenden Gäste mit seinen 305cm in der Länge.

Der Whirlpool Hannover bietet Platz für 7 Personen und ist mit einer Reihe von Funktionen ausgestattet, die ein unvergessliches Erlebnis garantieren, wie der Aquarolling massage, oder dem Floating Bed. Zu den weiteren Funktionen gehören Massagedüsen, die den Körper von Kopf bis Fuß massieren, sowie ein Heizsystem mit 3KW von Balboa USA, das die Wassertemperatur auf die gewünschte Temperatur einstellt und hält.

Der Outdoor Whirlpool Hannover ist auch besonders einfach zu bedienen und zu warten. Er ist aus hochwertigen Materialien hergestellt, die langlebig und robust sind. Das Design des Whirlpools ist mit vielen LED´s untermalt und passt perfekt in jede Garten- oder Terrassenlandschaft.

Der Outdoor Whirlpool Hannover bietet auch eine hervorragende Möglichkeit, Freunde und Familie zu unterhalten. Die warmen Wasser und die entspannende Atmosphäre machen den Whirlpool Hannover zu einem großartigen Ort für ein geselliges und abwechslungsreiches Treffen oder eine private Feier. Es ist eine großartige Möglichkeit für Sie, unvergessliche Momente mit Freunden und Familie zu teilen, während man sich entspannt und den Hannover genießt.

Insgesamt ist der Outdoor Whirlpool ein großartiges Beispiel für einen luxuriösen und funktionalen Outdoor Whirlpool. Mit seinen herausragenden Eigenschaften und Massage Extras und seiner idealen Form ist er eine der besten Möglichkeiten, um sich zu entspannen und den Alltag hinter sich zu lassen. Der Outdoor Whirlpool Hannover ist ein großartiger Ort, um die Natur zu genießen und die frische Luft zu atmen, während man sich in warmem Wasser entspannt.