Outdoor Whirlpool Landi - Speziell für kleinere Menschen
Mo-Fr von 9-18 Uhr
+49 (0) 210 39 95 430
Katalog anfordern
Whirlpool Landi | SPA Natural
Whirlpool Landi | SPA Natural
Whirlpool Landi 1 | SPA Natural
Whirlpool Landi | SPA Natural
Whirlpool Landi | SPA Natural
Whirlpool Landi 1 | SPA Natural

Outdoor Whirlpool Landi

ab 8.490 €
vorher 11.490
Der Outdoor Whirlpool Landi ist ein Whirlpool für 5 Personen und speziell für kleinere Personen. Die Formgebung und die Länge und Tiefe der Sitze sind speziell für Menschen die etwas kleiner sind. Dadurch ist der Outdoor Whirlpool Landi auch extrem beliebt, denn es gibt kaum Hersteller, die sich auf kleinere Menschen spezialisiert haben im Außenwhirlpool Segment.


Maße
202 x 202 x 83 cm
Plätze
5
Düsen
81
Pumpen
4
Pumpen
1 x Zirkulationspumpe 0,25 PS
2 x Massagepumpe

Plätze
2 Sitzplätze, 3 Liegeplätze

Massage
  • Hydromassagedüsen
  • Luftmassage
  • Luftmassage mit vorintegrierter Heizung 3 KW

Therapien
  • Farblichttherapie (Chromotherapie)

Wasseraufbereitung

Extras
  • Nackenkissen

Gewicht (leer/gefüllt)
375 / 1675 kg

Poolschale
Mehrlagiger Acryl (Aristech), Antibakterielle Beschichtung

Außenverkleidung
WPC

Beheizung
  • Integriert 3 KW
  • optional Wärmepumpe 9 KW

Isolation
Thermoabdeckung (optional), Wannenisolierung

Frostwächter
Integriert

Regulatoren
Massage Regulatoren Edelstahl, Balboa Steuerung

Steuerungssystem
Balboa, LCD Display

Stromanschluss
400 Volt / C 16 Ampere

Als kleiner Mensch ist es oft schwer, den perfekten Outdoor Whirlpool zu finden, der sowohl für meine Größe als auch für meinen Komfort geeignet ist. Aber dann entdeckte ich den Outdoor Whirlpool Landi, und ich war begeistert!

Dieser Whirlpool ist speziell für kleinere Menschen wie mich gemacht, und bietet Platz für bis zu fünf Personen, wovon zwei Liegen und drei Sitze sind. Ich liebe besonders die beiden Liegen, da sie mich in eine bequeme Position bringen und ich mich völlig entspannen kann.

Obwohl der Outdoor Whirlpool flacher ist als andere Whirlpools, bietet er immer noch genug Raum, um sich zu bewegen und zu entspannen. Es ist auch großartig, dass er sowohl Indoor als auch Outdoor aufgestellt werden kann, so dass man sich bei jedem Wetter in ihm entspannen kann.

Ich schätze auch, dass der Outdoor Whirlpool Landi auf 400 und 230 Volt betrieben werden kann. So kann man sicherstellen, dass er immer läuft, wenn man ihn braucht und ich ihn nicht zwingend auf Starkstrom betreiben muss. Und das Beste von allem? Der Einstieg und Ausstieg sind wirklich einfach, so dass ich mich keine Sorgen machen muss, dass ich während des Einsteigens oder Aussteigens stolpere.

Insgesamt kann ich den Outdoor Whirlpool Landi wirklich empfehlen. Er ist perfekt für kleinere Menschen wie mich, die einen Whirlpool suchen, der sowohl bequem als auch zugänglich ist.
In der Region Landi wurde diese Outdoor Whirlpool Modell einst in der Premiere aufgestellt und hat derweilen weltweiten Erfolg, wenn jemand einen Außenwhirlpool für kleinere Menschen gesucht hat.